Sie über uns


Maik Spitzley

Der Zahnarzt ist zunehmend auch als Unternehmer gefordert:

• Wer seine Zahlen kennt, ist klar im Vorteil.
• Wer frühzeitig negative Entwicklungen entgegen steuert, spart Geld!
• Wer alle Informationen sofort verfügbar hat, spart Zeit!

Mit FibuDoc haben wir ein Programm installiert, welches uns zentral alle nötigen betriebs-wirtschaftlichen Informationen und Auswertungen per Mausklick liefert. Zudem speichern wir alle Rechnungen zu jeder Buchung digital ab. FibuDoc ist dabei leicht zu bedienen und klar strukturiert.

Wir haben das Controlling damit zurück in die Praxis geholt – da wo es hin gehört und können auf dieser Datenbasis Praxisabläufe straffen und optimieren.

Danke ans komplette FibuDoc-Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Maik Spitzley

Gemeinschaftspraxis Dres. Zell

Wir verstehen unsere Zahlen dank fibu-doc. Herzlichen Dank dem ganzen Fibu Doc Team für die engagierte Unterstützung über Jahre.

Gemeinschaftspraxis Dres. Zell

Dr. Rüdiger Lex

Dank fibu-doc habe ich endlich Klarheit über meine Praxiszahlen. Ich habe eine bessere Übersicht über die Leistungen der einzelnen Mitarbeiter gewonnen und konnte meine Effektivität dadurch steigern. Die Schnittstelle zu meiner Zahnarztsoftware ermöglicht ein automatisches Ausbuchen der offenen Posten und führt zu einer deutlichen Zeitersparnis.

Dr. Rüdiger Lex